• Jobs Job bei NOSTA Group

Leiter Lager und Versandlogistik (m/w)

NOSTA Group

Bremerhaven

Bremerhaven

Leiter Lager und Versandlogistik (m/w) NOSTA Group Bremerhaven Optimale Organisation der Lagerkapazitäten sowie Gewährleistung einer effizienten Auftragsabwicklung; Planung und Steuerung der personellen und technischen Ressourcen; Sicherstellung kosteneffizienter Prozesse und Steigerung der Produktivität.

Als Mittelständische Unternehmensgruppe Bieten Wir Unseren Kunden Zukunftsweisende Konzepte Und Lösungen Vom Weltweiten Transport Bis Hin Zu Komplexer Kontraktlogistik Dabei Konzentrieren Wir Uns Nicht Nur Auf Die Optimale Planung Und Durchführung Der Logistischen Prozesse Sondern Entwickeln Und Produzieren In Unseren Zwei Tochterunternehmen Zudem Technisch Anspruchsvolle Ladungsträger Für Unseren Standort In 27580 Bremerhaven Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Lei­ter La­ger Und Ver­sand­lo­gis­tik (m/w) Freuen Sie Sich Auf Die Folgenden Aufgaben In Unserem Team Optimale Organisation Der Lagerkapazitäten Sowie Gewährleistung Einer Effizienten Auftragsabwicklung Planung Und Steuerung Der Personellen Und Technischen Ressourcen Lösungsorientierte Reaktionen Auf Unvorhergesehene Technische Personelle Oder Organisatorische Anforderungen Analyse Und Optimierung Der Personal- Und Lagerstrukturen Sicherstellung Kosteneffizienter Prozesse Und Steigerung Der Produktivität Weiterentwicklung Der Qualitäts- Und Servicestandards Sowie Gewährleistung Der Sicherheitsstandards Auf- Und Ausbau Schlanker Controlling- Und Reportingstrukturen Führung Und Entwicklung Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ihr Persönliches Profil Idealerweise Haben Sie Nach Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Bereits Fach- Und Führungserfahrungen In Einem ähnlichen Umfeld - Gerne Auch In Der Zweiten Reihe - Sammeln Können Ihre Führungspersönlichkeit Zeichnet Sich Durch Entschlusskraft Zielstrebigkeit Und Durchsetzungsvermögen Aus Mit Ihrer Gelebten Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Motivieren Sie Ihre Mitarbeiterinnen Zu Eigenverantwortlichem Und Teamorientiertem Handeln Vom Typ Her Strategisch Ausgerichtet Gleichwohl Konzeptionell Erfahren Und Praxisorientiert Handelnd Treiben Sie Mit Gesunder Hartnäckigkeit Die Umsetzung Ihrer Ziele Voran Hands-on-mentalität Und Die Fähigkeit Sich Schnell Auf Verändernde Umstände Einstellen Zu Können Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Persönlichem Handlungsspielraum In Einem Wachsenden Inhabergeführten Familienunternehmen Unser Führungsstil Ist Partnerschaftlich Und Basiert Auf Unseren Werten Unsere Mitarbeiter Profitieren Zudem Von Den Vielfältigen Weiter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten Unserer -academy Sowie Von Verschiedenen Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Möchten Sie Ein Teil Unseres Erfolgreichen Unternehmens Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Senden Sie Diese Bitte Per E-mail Unter Angabe Der Nummer 2017-luv An Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Personalabteilung Michael Görlich Buchenbrink 1 49086 Osnabrück Telefon +49 (0)541/9333-0 Www-com Leiter Lagerlogistik Versandlogistik Logistikingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Logistik Logistikmeister Logistikmeisterin Teamleitung Teamleiter Logistikleiter Logistikleitung Lagerlogistik Warenwirtschaft Lagerverwaltung Gruppenleiter Gruppenleitung Leiter Leitung Leitungsposition Führungsposition Beschaffung Transport Distribution Disposition Materialwirtschaft Logistikdienstleistung Lagerwesen Speditionskaufmann Personaleinsatzplanung Mitarbeitermotivation Abteilungsleitung Abteilungsleiter Mitarbeiterführung Mitarbeiterverantwortung Schichtdienst Schichtarbeit Wechselschicht Prozessoptimierung Transportmanagement Transport Transportwesen Supply Chain Manager Scm Warenwirtschaft Warenwirtschaftssystem Erp Sap Microsoft Dynamics Ax Lagerverwaltungssystem Lvs Personaleinsatzplanung Personaldisposition Verkehr Versand Warentransport Transport Lagerung Spedition Logistikbranche Logistikdienstleister Logistiklösungen Großhandel Transportdienstleistungen Kontraktlogistik Transportwesen Bremerhaven 27580 27576 Bremen Ax67171by Leiter Lagerlogistik Versandlogistik LogistikingenieurIngenieur Ingenieurwesen Logistik LogistikmeisterLogistikmeisterin Teamleitung Teamleiter LogistikleiterLogistikleitung Lagerlogistik WarenwirtschaftLagerverwaltung Gruppenleiter Gruppenleitung Leiter LeitungLeitungsposition Führungsposition Beschaffung TransportDistribution Disposition MaterialwirtschaftLogistikdienstleistung Lagerwesen SpeditionskaufmannPersonaleinsatzplanung MitarbeitermotivationAbteilungsleitung Abteilungsleiter MitarbeiterführungMitarbeiterverantwortung Schichtdienst SchichtarbeitWechselschicht Prozessoptimierung TransportmanagementTransport Transportwesen Supply Chain Manager SCMWarenwirtschaft Warenwirtschaftssystem ERP SAP MicrosoftDynamics AX Lagerverwaltungssystem LVSPersonaleinsatzplanung Personaldisposition Verkehr VersandWarentransport Transport Lagerung Spedition LogistikbrancheLogistikdienstleister Logistiklösungen GroßhandelTransportdienstleistungen Kontraktlogistik TransportwesenNOSTA Group Bremerhaven 27580 27576 Bremen Leiter Lager Und Versandlogistik (m/w) Optimale Organisation Der Lagerkapazitäten Sowie Gewährleistung Einer Effizienten Auftragsabwicklung Planung Und Steuerung Der Personellen Und Technischen Ressourcen Sicherstellung Kosteneffizienter Prozesse Und Steigerung Der Produktivität Bremerhaven Leiter Lagerlogistik Versandlogistik LogistikingenieurIngenieur Ingenieurwesen Logistik LogistikmeisterLogistikmeisterin Teamleitung Teamleiter LogistikleiterLogistikleitung Lagerlogistik WarenwirtschaftLagerverwaltung Gruppenleiter Gruppenleitung Leiter LeitungLeitungsposition Führungsposition Beschaffung TransportDistribution Disposition MaterialwirtschaftLogistikdienstleistung Lagerwesen SpeditionskaufmannPersonaleinsatzplanung MitarbeitermotivationAbteilungsleitung Abteilungsleiter MitarbeiterführungMitarbeiterverantwortung Schichtdienst SchichtarbeitWechselschicht Prozessoptimierung TransportmanagementTransport Transportwesen Supply Chain Manager SCMWarenwirtschaft Warenwirtschaftssystem ERP SAP MicrosoftDynamics AX Lagerverwaltungssystem LVSPersonaleinsatzplanung Personaldisposition Verkehr VersandWarentransport Transport Lagerung Spedition LogistikbrancheLogistikdienstleister Logistiklösungen GroßhandelTransportdienstleistungen Kontraktlogistik TransportwesenNOSTA Group Bremerhaven 27580 27576 Bremen

Kfm. Angestellter (m/w)
   NOSTA Group (Ladbergen)

Leiter Lager und Versandlogistik (m/w)
   NOSTA Group (Bremerhaven)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt
   NOSTA Group (Osnabrück)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Salzgitter)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sozialarbeiter/-in / Sozialpädagoge/-in im Jugend- und Kulturzentrum Molke (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)